HFV 1919 e.V. Allgemein Neuer Sponsor für den HFV: die SALGERT Unternehmensgruppe

Neuer Sponsor für den HFV: die SALGERT Unternehmensgruppe

Wir freuen uns, die SALGERT Unternehmensgruppe als Sponsor gewonnen zu haben!

Die SALGERT Unternehmensgruppe bietet ihren Kunden bundesweit zuverlässige Komplettlösungen im Bereich Autokrane / Schwertransporte sowie Arbeitsbühnen- und Gabelstaplervermietung an!

Herr Wolfgang Salgert, geschäftsführender Gesellschafter der SALGERT Unternehmensgruppe, zu der neuen Partnerschaft mit dem HFV:

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit Vereine zu unterstützen, die durch ehrenamtliche Arbeit Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben sich sportlich zu betätigen. Daher engagieren wir uns im Breitensport und unterstützen auch andere Vereine in verschiedenen Kreisen.

Die Werte und Strukturen des Vereins haben uns überzeugt und stimmen mit unserer Firmenphilosophie überein. Insofern ist es für uns eine Freude diese Partnerschaft einzugehen und wir wünschen dem HFV weiterhin viel Erfolg“.